Mit Mimik, Gestik und Co. das Publikum fesseln. Tschüss ähm…öhm.

Fr, 20.09. // Hamburg

Fr, 20.09. // Hamburg

Fr, 20.09. // Hamburg

Unternehmen (intern)

Unternehmen (intern)

Unternehmen (intern)

Slider

Workshop Auftreten in Präsentationen

“Sage ich wirklich ständig ‘ähm und öhm’? Wohin soll ich schauen? Und was mache ich eigentlich mit meinen Händen und meinem restlichen Körper?” Dem eigenen Auftreten in Präsentationen widmen wir häufig erstaunlich wenig Aufmerksamkeit. Der Inhalt wird´s schon richten, denkt man sich. Nein – eine gute Präsentation lebt von dem, der sie präsentiert. Und der Mythos, dass es eben Menschen gibt, die sich auf einer Bühne wohl fühlen und das besser können – vergiss ihn. Auch Du kannst lernen, wie Du mit Gestik, Mimik und Sprache Deinen Gegenüber überzeugen und begeistern kannst.

Inhalte

  • Über die eigene Motivation bei Präsentationen
  • Von Gestik und Mimik
  • Stimme und Sprache richtig einsetzen
  • Pausen machen
  • Umgang mit Nervosität

Dein Nutzen

Du lernst, wie man dank einfacher Methoden sicherer und besser präsentiert. Wie man seine Gegenüber erreicht und wie man maximal wirksam die eigenen Aussagen
kommuniziert.

Der Nutzen für Dein Unternehmen

Die Teilnehmer lernen sicheres und selbstbewusstes Auftreten bei Präsentationen. Dies führt zu mehr Zufriedenheit und mehr Erfolg.
Benjamin Apfelbaum ist Kommunikationstrainer

Dein Coach: Benjamin Apfelbaum

Benjamin Apfelbaum ist Kommunikationstrainer aus Berlin. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche war er als Kreativdirektor führender deutschen Digital- und Marken-Agenturen tätig. Seit einigen Jahren trainiert er unter anderem für den Art Directors Club sowie für ausgewählte Unternehmen. Er glaubt an die Kraft von Präsentationen, die Menschen überzeugen und begeistern.

Location / Anfahrt

Anmeldung

Workshop: Präsentationsgestaltung
Coach: Benjamin Apfelbaum
Teilnehmeranzahl: mind. 5 /max. 15 Personen
Datum: Freitag, 20.09.2019
Dauer: 8 Stunden inkl. Pause
Zeitraum: 10:00 – 18:00 Uhr
Sprache: deutsch
Verpflegung: inklusive
Workshop-Nr.: 3004-1